die Widderacher

IT Vorstellung:

Das Lehen des Ritters Amalrich von Widderach-Schlehdorn lag am nördlichsten Punkt der Kronwacht und wachte über die Flussmündung. Es zeichnete sich durch einfache aber stolze Leute aus. Das Wetter schroff, die Wiesen üppig, die Wälder dunkel doch voller Wild. Das Kriegsvolk verbissen, das Willkommen an den Herdstellen aber herzlich. Dann leuchteten die Warnfeuer und die Bewohner:innen des Lehens retteten sich auf die Schiffe.

 

 

OT Vorstellung:

Wir sind eine Liverollenspiel-Gruppe, die im Phönixreich beheimatet ist und betreiben mittelalterlich angehauchtes Feudalspiel in einer spätmittelalterlichen Optik. Unser Spiel dreht sich um Feudalspiel des Lehens Widderach-Schlehdorn und reicht vom Leben der einfachen Knechte und Mädge bis zum Leben im ritterlichen Haushalt. OT sind wir eine Gruppe von Freund:innen aus ganz Bayern, die Spaß an der detailverliebten Darstellung eines romantisierten Mittelalterlagers haben.

 

 

Forumskontakt: Amalrich von Widderach (Alex)

Discordkontakt: [KGL]Amberger#0256