Axtfels

 IT Vorstellung:

Axtfels, eines der nördlichsten Lehen des Ostreiches, teils verschrien für seine gewissermaßen rückständige Art, teils bewundert für die pragmatische Handlungsweise. Ein abwechslungsreicher Landstrich mit einem lichten Paladinorden der Sturmfalken, einer wagemutigen Garde, den wilden, gar rohen Frosttalern und vielen anderen liebenswürdigen Wesen. Im Süden beherrscht durch die Hauptstadt Valensdorf, im Norden bewacht durch die Ordensburg Nordgard.

Verbindende Elemente wie die Freundschaft mit Zwerg:innen, der heilige Bailos und/oder einer ordentlichen Schippe Ironie lassen viele Gäste im Nachhinein sich gern an einen Besuch in diesem Lehen erinnern.

 

OT Vorstellung:

Das Lehen Axtfels wird von mehreren Gruppen teilweise schon sehr lange bespielt. Beispielhaft zu nennen sind sicherlich die Gruppierung der Sturmfalken, Spieler:innen aus dem Kernland AnkoraGahn mit ihren signifikanten Untergruppierungen wie der berühmt berüchtigten Garde und im Gegensatz dazu die recht barbarischen Frosttaler:innen, aber auch diverse andere Spieler:innen, die diesem Lehen Leben einhauchen.

Hier bietet sich die Möglichkeit mit nahezu jeglicher rechtschaffenen Profession eine Nische zu finden und auch einsteigerfreundlich in das Hobby hineinzuschnuppern. Der Großteil der Spieler:innen ballt sich zum Einen in NRW und zum Anderen im Norden Deutschlands.

 

Forumskontakte: Kaldor von Axtfels (Torben); Reiner (Lars); Talan von Valensdorf (Daniel)

Discordkontakte: Gargbot#7833 (Torben); LarsReiner#5210 (Lars); Lodo#4593 (Daniel)