Antrano & Das Kriegsrad

IT Vorstellung:

Die idyllische Grafschaft Antrano wird von Elen von Tannenberg regiert. Dort schätzt man Ruhe, Erholung sowie Gastfreundschaft und ist dem Zucker sehr zugetan (ob nun in Süßspeisen oder Likören). Trotz dessen verstehen sich die Bewohner als Beschützer:innen des Friedens, als Schild des Reiches und der Hauptstadt Kalderah, als Wachturm, der - wie ihr Wappen vermuten lässt - vor dem Bösen warnt.

 

OT Vorstellung:

Wir sind eine kleine, über ganz Deutschland verteilte Spielgruppe und bieten mit unserem Konzept ein breites Spektrum für sowohl Neueinsteiger:innen als auch erfahrene Spieler:innen. Vom Soldat:innen- (im speziellen Bogenschützen), Ritter- bis zum Ambientespiel ist bei uns alles möglich und wird von den anderen unterstützt, um eine wirkliche Gemeinschaft zu sein.

 

Forumskontakt: Kerstin

Discordkontakt: Kerstin#0259